Ein gelungener Abend – Sandra Uschtrin dankt dem AFK

Lieber Jo, liebe Martina,

gestern hatten wir Druckfreigabe bei der Dezemberausgabe der Federwelt. Vorher steppt da immer der Bär, so dass ich keine innere Ruhe dafür hatte, euch zu schreiben.

Jetzt aber:

Ihr seid ein tolles Team, ihr zwei beiden! Danke für den gelungenen Beitrag über unseren Abend in der Mütze und lieben Dank für die Fotos!

Es war für mich ein besonderes Erlebnis, bei euch zu sein. Ich hoffe, ihr habt das gemerkt?

Alle wart ihr früher da, mit der Technik klappte alles wie am Schnürchen, ihr hattet ordentlich viele Leute zusammengetrommelt, alles organisiert mit dem Raum, und danach gab es dieses nette Zusammensein in einer Kneipe, deren Eigentümer überraschend gute Weine und gutes Essen an ihre Gäste ausgeben (was auch nicht selbstverständlich ist).

Danach noch bei dir zuhause, Martina, sein zu dürfen, war die Krönung! Bitte bestelle deinem Mann liebe Grüße von mir und sag ihm, er ist ein wunderbarer Frühstückmacher!

Danke, dass du mich dann auch noch zur S-Bahn gefahren hast.

Was ihr da hingelegt habt, war große klasse und herzerwärmend.

Ich danke euch!

Liebe Grüße

Eure
Sandra