Bücherfrau des Jahres 2019 Sandra Uschtrin im Autorenforum Köln

Sandra Uschtrin beim Vortrag über ihr Portal "Autorenwelt"

Sandra Uschtrin referierte über ihr Portal „Autorenwelt“. Foto: Jo Hagen

Sandra Uschtrin ist eine Powerfrau, die unermüdlich Ideen entwickelt und sich um die Belange der Autorinnen und Autoren verdient macht. Auf Einladung des Autorenforums Köln besuchte sie am 07.11.2019 die in dem seit über 15 Jahren bestehenden Verein von Autoren aller Genres.

Sandra Uschtrin stellte den Literaturbegeisterten ihre Fachzeitschriften „Federwelt“ und „Selfpublisher“ vor. Auf der ebenfalls von ihr betriebenen Internetplattform „Autorenwelt“ und „Autorenwelt Shop“ lag an diesem Abend ein besonderer Fokus. Die „Autorenwelt“ bietet als digitaler Informationskanal zahlreiche Informationsmöglichkeiten für Autoren. Der „Autorenwelt Shop“ dient als digitaler Buchshop und schüttet zusätzlich zu den Verlagshonoraren, sofern die Bücher über diese Plattform bestellt werden, weitere 7% Honorar an die teilnehmenden Autoren aus.

Zuhörer beim Vortrag von Sandra Uschtrin

Das Auditorium war gut gefüllt. Foto: Jo Hagen

Die Zuhörer waren begeistert über die Möglichkeiten, die durch Autorenwelt und Autorenwelt-Shop geschaffen wurden. Die vielen Fragen beantwortete Sandra Uschtrin kompetent und geduldig. Auch nach dem Vortrag wurde in geselliger Runde noch lange gefachsimpelt.

Zur Homepage der „Autorenwelt“ geht es hier:

Im Shop der „Autorenwelt“ sind alle als Printausgabe erschienenen Bücher bestellbar, die bei „Libri“ gelistet sind. Zum Shop geht es hier: